In Resonanz mit Deiner Essenz und Deinem Potenzial

Deine Essenz erleben: In Resonanz mit Deiner Natur, Essenz, Sinnlichkeit, Potenzial und Frequenz

Erlebe Deine Essenz ! Dein SEIN

Wie fühlt sich Dein Körper an, wenn Du jede Zelle in Ihm spüren könntest, wenn Du Dir jeder Bewegung und jedes Atemzugs bewusst wärst und sich alles stimmig, leicht und echt anfühlte? Was wäre, wenn Du ganz einfach alles abschütteln könntest was nicht zu Dir gehört und sich nicht stimmig anfühlt?

Was wäre, wenn Dein Körpergefühl Dein Lebensgefühl wäre und Du über die Bewegung des Körpers alle Aspekte Deines Lebens verändern, verbessern und in Einklang bringen könntest?
Möchtest Du Dein wahres Potenzial freisetzen und Dich und Deinen Körper in den Zustand versetzen in dem Du wirklich „Du“ bist ?

Willst Du Dein Körperbewusstsein und Deine Energie steigern und Dein gesamtes Potenzial leben  ?
Dann könnte Resosense sehr wertvoll für Dich sein ! 

Ich biete hierfür ein Ausbildungspaket und Einzel-Training an. Ebenso ein ganzheitliches Potenzial-Coaching.

Was ist Resosense® ?

Resosense Welle Resonanz Schlüssel Essenz

Resosense: Die Kraft der Resonanz von Dr. David Biddle

Resosense ist ein Schlüssel Dein Leben in einer Art und Weise zu gestalten, wie Du schon immer gedacht hast, dass es sein könnte. Resosense ist ein Werkzeug mit dem Du alles das „abschlütteln“ und loslassen kannst, was Du übernommen und in Deinem Körper eingeschlossen und/oder erschaffen hast, das Dich davon abhält das Leben so zu leben und zu erleben wie Du wirklich bist.

Es ist eine Möglichkeit,  dir bewusst über deine wirkliche Kraft und dein Potential zu werden, so dass du deinen Weg klar erkennen und gehen kannst.

Resosense-Übungen

Stehende Wellen Frequenz Energie

Stehende Wellen

Resonsense® ist ein körperliches Übungsprogramm  entwickelt von Dr. David Biddle bei Dem Du selbst in Deinem Körper Wellenbewegungen in bestimmten Frequenzen erzeugst, die in Resonanz mit Deiner eigenen Essenz gehen.

Es ist eine neue, sehr effektive ganzheitliche Methode für Körper, Geist und Seele, mit der Du Dein Leben und Körperbewusstsein wesentlich verbessern und verändern kannst.

Die verschiedenen Übungen führen Dich zu

Wahrnehmung Essenz Körpergefühl Spirit Seele Loslassen Heilung

Körpergefühl Wahrnehmung Energie

Verbundenheit, Vertrauen, Selbstwert, Wahrnehmung, Dankbarkeit, Liebe, Persönliche Kraft, Ausdrucksstärke, Weisheit und Energiefluss.

Du kannst dies als Körpergefühl sowie geistig und seelisch wahrnehmen.
Bei regelmäßiger Übung kannst Du die Effekte als Grundgefühl und Qualität wieder in Deinen Körper integrieren. Gleichzeitig kannst Du Ballast physischer und psychischer Natur durch die Übungen einfach loslassen. So erinnert sich Dein Körper nach und nach,  wie er ursprünglich gemeint war und wie er sich in seiner Grundessenz anfühlt.

Dein Geist und Deine Seele gehen in Resonanz mit Deinem Körper und entwickeln sich harmonisch.

„Was mich wirklich reizt an „Resosense“ ist, dass sie Menschen ermöglicht mit einer einfachen Technik, bei regelmäßiger Praxis, grundlegende Veränderungen in jedem Aspekt ihres Lebens zu bringen und das ganz ohne Therapeut.“  – Dr. David Biddle

Physikalische Effekte von Energie, Frequenz und Resonanz

Vibration fundamentale Frequenz Schwingung

Vibration Frequenz

Alle Lebewesen besitzen eine Struktur, eine Energie und eine Vibration, die sie einzigartig machen mit ureigenen Frequenzen und Resonanzen.

In der Anwendung von Resosense bringst Du deinen Körper selbst in Schwingung in „Übereinstimmung“ mit den spezifischen Frequenzen deiner ureigenen Struktur.
Mit Resosense bewegst Du Dich in Resonanz mit Deiner Struktur indem Du stehende Wellen schaffst und die Prinzipien konstruktiver Interferenz anwendest.

stehende Wellen Resonanz Struktur FrequenzStehende Wellen haben die Fähigkeit Energie zu speichern und alles was nicht mit der ureigenen Struktur – dem SEIN – verbunden oder in Übereinstimmung ist rauszuschmeißen oder auszulöschen.

 

Resonanz hat spezielle Eigenarten. Die Schwingung Deines Körpers in Resonanz mit Deiner Essenz kann folgende Wirkung haben:

Mit der regelmäßigen Übung beginnst Du Deinen Körper wieder bewusst und klar wahrzunehmen und zu spüren, alle deine Zellen, Deine Nerven und alle Systeme im Körper werden gleichermaßen angesprochen und es entsteht eine Leichtigkeit, Verbundenheit und Bewusstsein. Bewegungen werden wieder fließender und dein Körper beginnt sich selbst auszurichten und zu heilen. Beweglichkeit, Leistungsfähigkeit und Energie können gesteigert werden.

Was du bis jetzt nicht glaubtest, dass es möglich ist, wird möglich.

Wirkung / Veränderungen in verschiedenen Aspekten des Lebens

Die Ergebnisse können in allen Aspekten und Strukturen des Körpers und des Lebens gesehen werden.

Hier ein paar Beispiele wo „Resosense“ etwas verändern kann und bei vielen Menschen auch schon verändert hat:

 

 

​1)   Physisch

​2)  Geistig

3)  Emotional

4)  Spirituell

Resosense kann genutzt werden um jede Art von Körperarbeit oder körperlichem Trainingsprogramm zu ergänzen oder zu verbessern.

​Möglichkeit der Erinnerung über den Körper

Während wir durch das Leben gehen, haben wir die Tendenz, unser Sein, unsere Struktur, Gedanken, Glauben und Verhaltensweisen zu verändern. Wir versuchen, uns mit dem zu verbinden, was andere Leute oder die Gesellschaft denken, wie wir sein sollten. Weil alle diese Veränderungen von außen kommen, sind sie nicht in Resonanz mit demjenigen, der Du wirklich bist, mit Deiner Essenz!

Resosense bringt dich zurück in deine Essenz!