Zum Inhalt springen

Jenseits des Alterns I Natürlich schön 🌹 und ewig jung …

.

Wie viele Ansichten und Urteile hast du gegenüber deinem Körper ?
Wie würde sich dein Körper zeigen, wenn du ihm ein Lächeln und deine Dankbarkeit schenken könntest ?

Was wäre, wenn altern nur eine Wahl wäre ?

Natürlich schön & jung I lebendige Ausstrahlung …

.

Wie oft nimmst du dir Zeit nur für dich und deinen Körper ?

Was würde deinen Körper zum Strahlen bringen, deine Schönheit entfalten und vielleicht sogar das Altern stoppen ?

Körperbewusstsein und Entspannung

Unsere Ansichten über Schönheit, perfektes Aussehen und das ideale Gewicht kreieren unser Äußeres. Unzufriedenheit über Mängel an diesem Idealbild führen zu Verurteilungen und negativen Einfluss auf uns selbst. Je mehr wir uns allerdings von all diesen Ansichten lösen und unseren wundervollen Körper so annehmen, wie er ist, umso wohler fühlen wir uns in unserer Haut und kommen so ganz von selbst dem Idealbild eines wunderschönen und unwiderstehlichen Äußeren näher.

Energetisches Facelift / Bodylifting

Energetische Facelifting (Bodylifting) ist eine wundervolle Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für das Gesicht und den ganzen Körper. Sanfte manuelle Berührungen und kraftvolle Energien heben die natürliche Schönheit und ermöglichen Gesicht und den ganzen Körper zu straffen und das Körperbewusstsein und den Organismus zu stärken.

.

.

Entspannung I Entlastung I Entladung

Access Bars ist eine wundervolle Wohlfühlanwendung, bei der du Stress, Sorgen und Anspannung loslassen kannst und somit deinen Geist und deinen Körper entlastest. Durch die sanfte Berührung der Barspunkte am Kopf, können Gedankenkarusellen angehalten, Blockaden gelöst und eingeschlossene Energie freigesetzt werden.

.

.

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Lärm in deinem Kopf zu reduzieren, ohne in einer Höhle sitzen oder stundenlang meditieren zu müssen? Was wäre, wenn du einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen könntest, die dir erzählt, dass du nicht gut genug, nicht schön genug bist oder dass du nicht erreichen kannst, wovon du träumst?

Es gibt ihn! Genauer gesagt sind es 32 Punkte am Kopf – jeder für einen anderen Lebensbereich ….

Darf ich dich zu deiner Schönheit und Jugend einladen ?

Willst Du entdecken, was alles in Dir steckt und möglich ist für dich, deinen Körper, dein Gesicht und deine Ausstrahlung ?
Magst du herausfinden, wie leicht du Falten und Alterung loslassen kannst mit der Veränderung deiner Ansichten und Bewertungen ?

Terminvereinbarung über Email oder Mobil – hier

Ausführung im Institut Dr. Handschuh Kirchheim oder in Inspirations-Praxis Hammer in Stuttgart.