Zum Inhalt springen

Energetisches Facelift & Bodylift – Inspiration zur Schönheit Jugendlichkeit Körpergenuss

Simply Beautiful mit Access Facelift ®

Energetic Facelift ® Körperprozess Verjüngung
Einfach schön

 

Energetic Facelift ® Körperprozess Verjüngung
Einfach schön sein

 

Energetic Facelift ® Körperprozess Verjüngung
Einfach sein und Schönheit leben

 

 

 

 

 

Wie oft nimmst du dir Zeit nur für dich und deinen Körper?

Wie viele Ansichten und Verurteilungen hast du gegenüber deinem Körper und dem Altern?

Access Energetic Face- and Bodylifting® ist eine wundervolle Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für das Gesicht und den ganzen Körper.  Kraftvolle Energien heben die natürliche Schönheit und ermöglichen den ganzen Körper zu straffen und den gesamten Organismus zu stärken.

Unsere Ansichten über Schönheit, perfektes Aussehen und das ideale Gewicht kreieren unser Äußeres. Unzufriedenheit über Mängel an diesem Idealbild führen zu Verurteilungen und negativen Einfluss auf uns selbst. Je mehr wir uns allerdings von all diesen Ansichten lösen und unseren wundervollen Körper so annehmen, wie er ist, umso wohler fühlen wir uns in unserer Haut und kommen so ganz von selbst dem Idealbild eines wunderschönen und unwiderstehlichen Äußeren näher.

Wie wäre es also, wenn du dir und deinem Körper diese wunderbare Behandlung gönnst und für dich herausfindest, was ein Access Energetic Face- & Bodylifting® so alles bewirken kann ?

 

Was haben Klienten nach der Anwendung des Access Energetic Facelifts® festgestellt?
• eine Straffung der Falten und Gesichtslinien
• eine Straffung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut
• verbesserte Sehkraft
• schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe
• strahlendere, gesündere Haut
• Wohlfühleffekt des ganzen Körpers
• Stressabbau und Entspannung pur

Wäre das ein Prozess für Dich und Deinen Körper?

Access energetic Facelift in Stuttgart - Inspiration von Körper Geist und Seele sowie aller Zellen zu entspannter natürlicher Schönheit, Jugendlichkeit, Sinnlichkeit und Gesundheit - auch für den Mann

 

Ja, auch für Männer geeignet.

Alle abgekauften Limitierungen und Ansichten im Bezug auf das Älter werden und Deinen Körper könne sich lösen und die körperliche Balance wird wieder hergestellt. Dein Körper kann sich Dir ganz neu zeigen.

Spür doch einfach mal rein in Deinen Körper und Deine Zellen was die Dir grad in diesem Moment sagen.

 

Hair-Encouraging – Ergänzung zum energetischen Facelift

Hair-Encouraging ist eine neu und selbst entwickelte Ergänzung zum energetischen Facelift, die ich in Kombination anbiete und separat. Hair-Encouraging ist die energetische Ermächtigung der Haare, sich (wieder) so zu zeigen wie sie sein können. Mehr dazu hier

Dauer separat ca. 1/2 Stunde. In Kombination mit Facelift ca. 1 1/2 Stunden.

Lebe Deine Schönheit - Energetisches Facelift und energetische Hairencourage - Schönheit und Energie für Körper, Gesicht und Haare
Schönheit – Jugendlichkeit – Haarpracht – Ausstrahlung – Sichtbarkeit

Kraftvolle Energien heben die natürliche Schönheit und ermöglichen das Gesicht sowie den ganzen Körper zu straffen und den gesamten Organismus zu stärken.

Die Innere Schönheit wird sichtbar.
Jugendlichkeit, Sinnlichkeit, Ausstrahlung, Lieblichkeit, Ausdrucksstärke, Anmut und viele andere Energien werden frei gesetzt sowie die Basis für kraftvolles dichtes fülliges Haar geschaffen.

 

 

Energetisches Facelift – die sanfte Verführung zur Schönheit

.

Darf ich Dich zu Deiner wahren Schönheit verführen ?

Willst Du entdecken, was alles in Dir steckt und möglich ist für Deinen Körper, Dein Gesicht, Deine Haare, Deine Aussstrahlung und Deine Wirkung ?

Ich arbeite und wirke in Stuttgart und häufig auch an anderen Orten.
Wir finden einen geeigneten Ort und eine geeignete Zeit.

.