Zum Inhalt springen

Coach, Trainer, Autor, Prozessbegleiter, Inspirationsquelle, Entwickler, Facilitator

Tanija Hammer

Inspiration Intuition Innovation - Die Verführung zum Leben I Impuls zum SEIN I Raum für Wunder und

Ich bin Dipl.-Betriebswirtin (BA), Ganzheitlicher Coach für Visionen, Potenzial, Energie, Körper, Gesundheit, Kreativität, Finanzen, Geschäftsideen, Bewusstsein, Genuss, Dankbarkeit und Freiheit sowie Prozessbegleiterin, Entwicklerin, Experimentiererin, Änderungsfinderin, Forscherin, Facilitator, Kind Gottes, Mutter zweier wundervoller Söhne,  Schöpferin meines Lebens, Erfinderin und Inspirationsquelle.

Ich bin wahnsinnig neu-gierig,  manchmal auch wahnsinnig und neugierig,  abenteuer-lustig, änderungs-freudig, leicht-sinnig sowie schwer-gläubig, strukturiert und rahmen-los, rücksichts-los vor-sichtig und un-endlich wissbegierig. Ich sauge alles auf, was das Leben zu bieten hat und ich nehme alles wahr was ist.

Tanija Inspiration² Die Quelle des Lebens und des Bewusstseins - Inspirationsquelle Gott und Natur - Zugang zum Bewusstsein - Access Consciousness ist Leben - Ganzheitliches Potenzial Coaching für Freiheit, Bewusstsein, Lebensfreude, Leichtigkeit, Selbstbestimmung, Wohlstand, Energie, Mut, Genuss, Liebe, Dankbarkeit und das Wunder des Seins
Quelle

 Mein Anliegen

Ich möchte alle Möglichkeiten entdecken, die uns Menschen ausmachen und die uns diese Welt zur Verfügung stellt. Ich will all meine Fähigkeiten nutzen, die mir Gott geschenkt hat und sie wertvoll und bereichernd für die Welt einsetzen

Diese liegen nicht nur im rationellen Bereich, sondern auch im kreativen, sinnlichen, energetischen, visionären, schöpferischen und inspirativen Bereich. Ich liebe Mathematik genauso wie Magie. Mein Interesse, mein Wissen und meine Fähigkeiten sind so mehrdimensional wie das Leben. Meine Vision ist dies alles zu verbinden, in Einklang und Harmonie zu bringen und damit eine ganzheitliche Quelle der Inspiration für den Menschen zu sein. Ich möchte mit meinem Wirken ein Beitrag für den gesunden und freien Energiefluss zwischen allem SEIN hier auf Erden sein.

Tanija Inspiration² Die Potenz Deiner Selbst - Ganzheitliches Potenzial Coaching für Freiheit, Bewusstsein, Lebensfreude, Leichtigkeit, Selbstbestimmung, Wohlstand, Energie, Mut, Genuss, Liebe, Dankbarkeit und das Wunder des Seins
Inspirieren Potenzieren – Inspiration ²

Meine Methoden

Ich verstehe mich als Prozessberaterin, Entwicklerin und Wegbegleiterin. Ich habe keine fertigten Lösungen noch konkrete Ziele. Ich führe Dich zu Dir, Deinem Potenzial und deinen eigenen stimmigen kraftvollen Möglichkeiten. Du hast die Wahl, was Du davon annimmst, lebst, intensivierst oder potenzierst. Zum Potenzieren von Möglichkeiten / Fähigkeiten und Radizieren von Blockaden und Begrenzungen stehen mir eine Menge Wissen und Methoden zur Verfügung, mit denen ich Dir gerne zur Seite stehe oder sie Dir beibringe.

Meine Weiterbildung / Erfahrungen / Prägungen:

Tanija Inspiration² Verführung zum Leben - Inspiration zum Sein - Raum für Wunder- Ganzheitliches Coaching für Entwicklung von Potenzial und Vision mit Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Energie, Bewusstsein, Mut, Genuss, Selbstbestimmung, Liebe und Dankbarkeit auf Grundlage eines bunten runden vielseitigen und leuchtenden Lebens
Inspirationsquelle ²   mit bunter runder
reicher und leuchtender Grundlage
  • Resosense® (Dr. David Biddle)  
  • Raumheilung (Roman Christian Hafner – Schweiz)
  • Ho oponopono (Hawaiian Ho`oponopono Management Academy)
  • Access Consciousness®
  • Heilerausbildung (Essential Heart – Schweiz)
  • 25 Jahre (Berufs-)Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, mit Vermögensprodukten und Verbindung von Geldfluss und Lebensfluss
  • Systemische Familien-/Struktur- und Organisationsaufstellungen
    (Haus Litzenburger)
  • Prozessmanagement und Projektmanagement (u.a. Prince2)
  • GFK – Gewaltfreie Kommunikation
  • EFT – Emotional Freedom Techniques
  • Selbstliebe (diverse Seminare und Praxis)
  • Pragmatische Psychologie (Susanna Mittermaier)
  • Journeyprozesse
  • VisionsWerkstatt / Feuer im Herzen (Günther Stockinger – Österreich)
  • “The Work” nach Byron Katie
  • Geistiges Heilen (Christine Maria Völkner)
  • Meditation / Gebete / Selbsterfahrung

Meine Abschlüsse / Zertifizierungen

Certified Access Facilitator – CF Access Consciousness®
(Seminarleiter ganzheitliches energetisches Coaching)

Access Bars® Facilitator – BF      (Ausbilder und Seminarleiter für Access Bars)
Body Process Facilitator  – BPF   (Ausbilder und Seminarleiter für energetische Körperprozesse)
Access Facelift Facilitator – AFF
(Ausbilder und Seminarleiter für energetisches Facelift)
Abuse Hold Practitioner (AHP)  (Ausbildung zur Weitergabe des Abuse-Holds)
Stepping Into You Intro Certification – SIYI (Seminarleiter für „Sei Du selbst und verändere die Welt“)

Zertifizierte energetische Heilerin

Certified Resosense Practitioner  (Zertifizierter Resosense Trainer / Ausbilder)