Abuse Hold – Der Körperprozess zum Loslassen von Missbrauch

Wie viele von uns sind in irgendeiner Form von Missbrauch betroffen?

Egal welche Form von Missbrauch wir erfahren haben, es schränkt unser Leben ein, wir kapseln uns ab, wir sind einfach in vielen Dingen und Bereichen nicht mehr wir selbst.
Und wie viel haben wir versucht, damit es aufhört, damit es sich verändert ….

Abuse Hold Körperprozess / Halten zum Loslassen von Missbrauch Stuttgart Fellbach

Abuse Hold / Halten

Halten Holding Abuse Hold Zellerinnerungen an Missbrauch löschen Körper befreien

Zellerinnerungen löschen

Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness, hat dazu einen wunderbaren Körperprozess entwickelt, der es dem Körper leichter macht, erlebten Missbrauch loszulassen. Dieser einzigartige Körperprozess ist speziell dafür entwickelt, noch in den Körperzellen gespeicherte Informationen über jegliche Art von erlebtem Missbrauch aus dem Körper zu schleusen und die Zellerinnerung damit zu entfernen und zu löschen.

Dieser Prozess kann nur von Menschen eingesetzt werden, die von Gary Douglas oder seiner Tochter Grace speziell hierfür ausgebildet wurden.

Meine Rose duftet noch : Loslassen von Missbrauch - Löschen von Zellerinnerungen aus dem Körper

Neu erblühen und duften

Mir war es ein großes Bedürfnis diesen Prozess zu erlernen und seine heilende Wirkung zu spüren und spüren zu lassen.  Ihn weiter zu geben ist eine besondere Erfahrung und jedesmal eine Freude zu erleben, wie sich Menschen und ihre Leben erleichtern und verändern. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie mehr und mehr in ihr Potenzial wachsen statt die beschränkenden Missbrauchsmuster zu wiederholen.

Die reine Anwendung dieses KörperProzesses dauert ca. 1 – 2 Stunden.

Vorbereitung auf Abuse Hold : Clearing the issue of Abuse / Löschung von MissbrauchVoraussetzung für die Anwendung des BodyProcess ist, den ca. 2,5-stündigen Seminarmitschnitt „The Original Clearing the Issues of Abuse“ 30 mal gehört zu haben. Ein Teil der 30 mal kann auch nachts während des Schlafs ganz leise abgespielt werden. Es ist nicht entscheidend, zu verstehen sondern wichtig die Energie empfangen zu haben, die Dich für das Thema öffnet und Deinen Körper auf den Abuse Hold und auf das Loslassen vorbereitet.

Du kannst diesen Seminarmitschnitt hier im Access Shop als MP3-Download bestellen.
Diesen Seminarmitschnitt gibt es derzeit nur in Englisch.  Das Hören wirkt jedoch auch, wenn man diese Sprache nicht versteht.

 

Bitte melde dich telefonisch oder per Email : Hammer-Inspiration@gmx.de , wenn du mit mir einen Termin für die persönliche Anwendung des Abuse Hold Körperprozesses vereinbaren möchtest. Wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen und erschaffen dir zu deinem Wunschtermin Raum und Zeit, um den Process und die damit verbundene Befreiung in Ruhe zu erfahren.

Preis 350 € für den Abuse Hold BodyProcess.
In diesem Betrag ist der Körperprozess sowie ein viertelstündiges Nachgespräch in einem gesonderten Termine enthalten. Weitergehendes Coaching ist möglich und wird separat berechnet.

Ist jetzt die Zeit, dir diesen Beitrag für dein Leben einzuladen?
Ich freue mich, dich auf diesem Weg der Erleichterung zu begleiten.

In Liebe und Verbundenheit

 

Für Menschen, die aufgrund von Missbrauch oder anderen Gegebenheiten nicht fähig waren Mutterliebe anzunehmen, zu erfahren, zu tanken, aufzusaugen, zu speichern und damit Urvertrauen und Selbstliebe zu entwickeln, für die kann auch ein weiterer Halteprozess / Holding:  Mutterliebe tanken ein großer Beitrag sein.

 

siehe hier: Selbstliebe auf dem zweiten Bindungsweg

 

Weitere Produkte / Möglichkeiten ( Access Consciousness ) :

Clearing the Issue of Abuse TeleseriesRadically Alive Beyond Abuse

Beyond Abuse - Creating a Life From Kindness, Joy & EaseWhat Is Financial Abuse?