Seminare & Ausbildung mit Meerblick und Weitblick auf La Palma / Kanaren

Workshops / Retreat, Wellness für die Seele und schwerelose Fülle

Wer möchte Weiterbildung & Weiterentwicklung mit Genuss verbinden und sich selbst wieder bewusst spüren, sich frei, leicht und sicher fühlen ?

Das ist möglich auf La Palma, einer kleinen Insel auf den Kanaren, die gut erreichbar ist, wenig Risiko und Einschränkungen hat, dafür eine Menge Möglichkeiten bietet:

La Palma – La Isla Bonita – Pura Vida

Auf La Palma ist energetische Arbeit besonders unterstützt durch die Natur, die Sonne, das Meer und natürlich durch die vulkanische Energie. Seminare sind unbeschwert im Freien möglich (mit Meerblick)
Für das leibliche Wohl ist gesorgt – Geschäfte und Restaurants sowie Unterkünfte sind geöffnet.

Ich biete an einem wunderschönen Ort auf der sonnigen Westseite der Insel (Gebiet Los Llanos) nähe Puerto Naos und Tazacorte für die nächste Zeit meine Kurse und Anwendungen an. Hier kann man wunderbar individuell und ruhig wohnen, auf Terrassen und am Pool relaxen und sieht auf fantastische Sonnenuntergänge über dem Meer.
Gerne vermittle ich eine Unterkunft.

Ich biete die nächsten Monate an diesem wunderschönen Ort einen ganzen Pool von Möglichkeiten an …

Access Consciousness Seminare & Workshops & individuelle Sessions

Workshops, Ausbildungen und Access Consciousness Seminare und auch individuelle Sessions, die einzeln, in Kombination oder als ganzes Retreat gewählt und gebucht werden können:

Einzeln oder als Retreat – Es gibt viele Möglichkeiten

Wähle und kombiniere wie es für dich passt, zum Beispiel:

5 Tage Veränderung PUR  

1 Tag Access Bars Kurs und im Anschluss gleich 4 Tage Foundation  – auf La Palma

Verwöhn-/Entspannungsprogramm 

1 Tag Access Energetic Facelift Ausbildung  & 3 individuelle Access Facelift Sessions von mir + freies Verwöhnprogramm durch Sonne, Meer und Berge

Ausbildung-/ Kreationswoche(n)

Access Facelift Ausbildung  & Access Bars Ausbildung & Kreationsworkshop

Scheidung von der Dualität / Einladung der Freiheit

Access Bars Ausbildung  & 5 Körperprozesse / individuelle Session (1x MTVSS, 1x Korrektur des Sehvermögens, 1x HEPADs + 2x Scheidung von der Dualität)

Termine und Preise

Bisher terminierte Seminare und PreiseHIER
Weitere Workshops und Access Seminare möglich

Bei Bedarf individuelle Terminabsprachen ab September/Oktober 2021 möglich.

Verbindung von Weiterbildung & Wellness & Energie tanken

Das sind nur wenige Beispiele, wie die Kurse kombiniert werden können. Auch für einen Kurs oder Session lohnt es sich zu kommen und die Energie und Natur der Insel zu genießen. La Palma bietet unglaublich viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Genuss: Hohe Berge (2400m), schöne kleine Strände, vielseitige Vegetation, Natur in vielen Farben und Formen und eine faszinierende Energie. Unbefriedete Themen, Unfreiheiten und Disharmonien in uns werden hoch gebracht und zur Klärung freisetzt. Was darf sich hier alles befreien und bewusst werden ?

Kombiniere wie es für dich passt und verbinde Ausbildung und Wellness / Urlaub mit Freiheit und Genuss auf La Palma. Kontaktiere mich – ich zeige dir, wie es ganz einfach gehen kann. Für die ersten gibt es auch direkt eine Unterkunft am Seminarort. Dauer des Aufenthaltes kann individuell sein.

La Palma ist wenig betroffen von Covid 19 und es gibt wenige Einschränkungen – energetisch fühlt es sich sehr frei an. Die tagesaktuelle Situation und die konkreten Maßnahmen auch für die Reise hin und zurück findet man hier sehr gut zusammengefasst:
www.unaufschiebbar.de/reiseziele/europa/kanarische-inseln/corona-virus-la-palma-covid-19/

Noch keine Kommentare verfügbar. Schreiben Sie doch jetzt einen.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.