Zum Inhalt springen

Seminar / Workshop on demand

  • von

Du willst Veränderung – jetzt und hier ?

Hast Du das auch schon erlebt, dass du plötzlich weißt, was du willst / brauchst oder was jetzt dran ist / der nächste Schritt ist – und dann geht die Sucherei los, wer/was dazu am besten passt, schnell verfügbar ist und zeitlich und örtlich planbar / realisierbar ist ?

Was wenn du es jetzt ganz einfach haben kannst ?
Was wenn das ganz einfach ginge ?

Ich komme zu DIR / EUCH !

Ich möchte just in time dort und bei denen sein, wo mein Wissen, meine Werkzeuge, mein Bewusstsein, meine Wahrnehmung und mein SEIN der größten Beitrag ist und für alle Sinn macht und vor allem Freude bringt.

Ich bin gerne spontan und liebe es zu reisen.
Vor-denken und Planen dagegen macht mir keinen großen Spaß.
So hab ich folgendes Angebot für die Zukunft für euch:

Alle meine Kurse und Workshops jetzt on demand

Ich mache ein Seminar / Workshop oder eine Ausbildung aus meinem gesamten Programm jetzt auf Anfrage / Abruf.
Sowohl Access Consciousness Kurse und Ausbildungen, als auch
eigene Hammer-Inspirations Seminare, Workshops und Retreats.
z.B.

  • Access Bars Ausbildung
  • Access Facelift Ausbildung
  • Access Foundation Kurs
  • Die Energie und Magie der Frage als Workshop
  • Hammer-Inspiration zur ganzheitlichen Gesundheit (HIG)
  • und mehr

Wann und wo immer ihr wollt

In meinen eigenen Räumen / Praxis in Weinstadt bei Stuttgart mache ich ab 2 Teilnehmern einen individuellen Kurstermin.
Für Seminare an anderen Orten reise ich gerne individuell an, wenn ein Raum zur Verfügung steht und die Organisation übernommen wird.

Stuttgart / Weinstadt: Ab 2 Teilnehmer

Deutschland: ab 6 Teilnehmer

Europa: ab 8 Teilnehmer

Welt: ab 10 Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert