Zum Inhalt springen

Schwerelose Füllosophie – die ersten genialen Rückmeldungen zu meinem Buch

  • von
Schwerelose Füllosophie - Die Philosophie der Fülle und Schwerelosigkeit von Tanija Hammer - Die Ganze Wahrheit über den Menschen, das unendliche Wesen, Energie, Resonanz, Schöpfung, Bewusstsein, Erde, Gott, Universum, Liebe und Weltenherz
Schwerelose Füllosophie - Die Philosophie der Fülle und Schwerelosigkeit von Tanija Hammer - Die Ganze Wahrheit über den Menschen, Energie, Resonanz, Schöpfung, Bewusstsein, Erde, Gott, Universum, Liebe und Freiheit.
Die Hammer-Inspiration zu neuen  - bisher unvorstellbaren - Möglichkeiten. 
Die neue Dimension - mehrdimensionales Sein und Bewusstsein - Bewusstseinsschöpfung und ganzheitliche Kunst
Schwerelose Füllosophie - Die Philosophie der Fülle und Schwerelosigkeit von Tanija Hammer - Die Ganze Wahrheit über den Menschen, das unendliche Wesen, Energie, Resonanz, Schöpfung, Bewusstsein, Erde, Gott, Universum, Liebe und Weltenherz

Füllosophie – die Philosophie einer neuen Dimension!

Die Hammer-Inspiration für neue – bisher unvorstellbare – Möglichkeiten!

Impulse für ein schwereloses, freies, mehrdimensionales Leben in Fülle und Bewusstsein

Danke für diese schönen Rückmeldungen und Metaphern. ?

„Entgegen der Empfehlung der Autorin begann ich das Buch von hinten zu lesen und bin begeistert.
Ich empfinde diese Zeilen wie einen Gruß aus der Küche in einem guten Lokal. Mann bekommt richtig Appetit auf mehr und man wird die Idee nicht los, die Köchin (unbedingt näher) kennen lernen zu wollen.“

„Bei weiterem Studium des Buches realisierte ich bald und verwundert, dass jede Seite ein eigenes Buch füllen könnte.“

Markus S.

„Hallo meine Liebe, ich habe dein Buch in einem Rutsch verschlungen. So vieles war eigentlich schon immer in meinem Kopf und ich hab das Ganze jetzt schwarz auf weiß von dir bestätigt bekommen. Unglaublich !!
Mir persönlich hat der Artikel mit dem Drama ganz besonders geholfen. Kann mich also ganz entspannt aus dem Drama von anderen raushalten, zurückgeben; alles andere wäre übergriffig! Perfekt. Ich brauch mich nur zurücklehnen und zu beobachten. Das Universum wird’s schon richten!
Der Anhang bezüglich Corona ist super. Deine Aussagen hierzu sind eigentlich genauso in meinem Kopf.
Schön war’s, zu lesen, dass oft „die Cloud“ vorkommt. Bravo, gut gemacht!!
Danke für dieses supergute Buch!
Ich muss so nach und nach nochmal manche Kapitel nachlesen.“

Gila B.

„Es hat mir auch gut getan, in diesen herausfordernden Cor-Zeiten ein so positiv-schwingendes Werk durcharbeiten zu können.“

Dr. Manfred G.

Willst du auch tiefgründig aber mit Leichtigkeit deine Schwingung und Stimmung erhöhen?

Hie gehts zur Bestellung und Beschreibung

Hier gehts zur ganzheitlichen Kunst (Überblick Bücher und ARTanija) und zum Direktverkauf in meinem Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert