Zum Inhalt springen

Inspirations-Session I EDeL Anwendung I Upgrade


EDeL Session – Energetisches Doping erhöht Lebenslust

BÜHNE FREI ! 
für dich und dein Leben

Magst du dich erinnern, wer du wirklich bist, wofür dein Herz brennt und was zu leben du hier her gekommen bist?

Wie wäre es, wenn durch eine sanfte Inspiration deines Körpers, deines Energiefeldes und deines Wesens diese Erinnerung geweckt werden könnte?

Darf ich mit dir den Raum öffnen zu der Energie, dem Potenzial und der Schwingung, die du in Wahrheit bist?

Darf ich dich auf die Reise mitnehmen zu der kreativen Energie, der lebendigen Magie und dem intuitiven Genie, der/ die du im Ursprung bist?

.

DER SCHLÜSSEL ZU DIR 

Persönliche energetische Inspirations-Session

Energetische Session, die dich erinnert, öffnet, nährt, deine Schwingung und Stimmung erhöht.

Wellness Behandlung, die dich mit Liebe umhüllt und dein Licht anschaltet
Upgrade für deine Lebensfreude und Bewusstsein

Inspirations-Session I EDeL Session

EDeL = Energetisches Doping erhöht Lebenslust

Dauer: ca. 60-90 Minuten
Art: Entspannt auf Massageliege mit Kleidung 
Ort: Stuttgart

Terminvereinbarung über Email:
Hammer-Inspiration@gmx.de

Die EDeL Session bietet Impulse zu(r):

  • Klarheit, Einsicht, Öffnung des Blickes für das Wesentliche
  • Selbsterkenntnis / Selbst-Bewusstsein
  • Öffnung des Herzens und der Liebe
  • Verbindung mit dem eigenen Herzen und der Herzensliebe
  • Betreten neuer Bewußtseinsebenen
  • Schwingungserhöhung
  • Erweiterung der Wahrnehmung
  • Verbindung mit der Kraft der Liebe – allumfassenden Liebe
  • Verbindung mit der schöpferischen kreativen Energie
  • Erinnerung und Anbindung an die eigene Göttlichkeit
  • Erinnerung und Verbindung mit dem Einheitsbewusstsein
  • Transformation / Dimensionwechsel
  • Wiederherstellung der natürlichen Vollkommenheit, Freiheit und Kreativität 
  • Öffnung neuer Möglichkeiten / Fähigkeiten mit dem Körper

Für diese besondere energetische Arbeit habe ich einen genialen Impulsgeber, der mir seine Schwingung und sein Wissen zur Verfügung stellt: Metatron

Darf ich dich auf eine Reise einladen 
zu der kreativen Energie,
der lebendigen Magie und 
dem intuitiven Genie, 
der/ die du in Wahrheit bist ?