Die Hammer-Inspiration für deinen Körper

Die Information und Schwingung der Kleidung

Über Kleidung können Informationen auf den Körper wirken und Impulse geben. Jede Information hat ihre eigene Schwingung.

z.B. haben Symbole, Aufschriften, Bilder, Farben, Formen und natürlich Stoffe selbst eine eigene Schwingung und können Informationsträger sein. 

So kann Kleidung sogar bestimmte Gefühle, Stimmungen, Ideen unterstützen und in Resonanz bringen. Je nachdem, wie die Komposition des Kleidungsstücks schwingt und je nachdem, was der Träger/Mensch in sich trägt und da mit schwingt.

Also sei bewusst, was du trägst.
Wenn du es nicht intuitiv spürst, dann frag am besten deinen Körper, welches Kleidungsstück ihn/dich wirklich bereichert und dich in dem Lebensgefühl unterstützt, das du gerne haben möchtest. 

Aus dieser Gegebenheit habe ich eine neue Möglichkeit gemacht, und mich mit „bewusster“ Kleidung befasst, die gezielt inspirieren kann.

Inspirationskleidung – Kleidung die inspiriert zu neuen Möglichkeiten.

Wie kann man mit Kleidung Bewusstsein und Gesundheit unterstützen?
Welche Kleidung kann die Schwingung der Freude, der Leichtigkeit, der Dankbarkeit, der Sinnlichkeit, des Vertrauens oder der reinen Liebe anregen?

Diese und andere Fragen habe ich mir gestellt und mit den Antworten eine eigene „Inspirations-Kleidung“ erfunden/entwickelt. (siehe dort)

Business-Partnerschaft

Ich suche im Moment noch nach einem Partner für die professionelle Herstellung einer größeren Kollektion.  Vielleicht ergibt sich auf diesem Wege eine geniale Kooperation dafür.