Divine Upgrade als Fernbehandlung

Inspirations-Session zur Entspannung, Regeneration, Öffnung, Erhellung und Befreiung von Zuhause genießen

Wie wäre es, wenn du ganz einfach von Zuhause aus und ohne physischen Kontakt eine energetische Session erhalten könntest, die dich nährt, deine Schwingung und deine Stimmung erhöht und dich freier, leichter und lebendiger fühlen lässt ? 

Ganz nah und doch von fern

Energie und Schwingung sind unabhängig von Raum und Zeit.
Energetische Behandlungen / Sessions können auf diese Weise auch aus der Ferne wirken 

Auf diese Weise können Impulse zur Regeneration, Reinigung, Veränderung, Schwingungserhöhung und vieles mehr auch aus der Ferne gegeben werden. Die Lösung von Ängsten, die Öffnung von unterdrückten Bewusstseinsteilen und dem göttlichen Licht / der göttlichen Liebe in uns kann stimuliert werden. 

Bei dieser Fernbehandlung wird der Körper und das ganzes Wesen durch die Schwingung und die Arbeit auf der Lichtebene berührt, inspiriert, integriert, genährt, harmonisiert und transformiert.

Lösung von der Dichte der Dualität und Öffnung der göttlichen Freiheit

Diese besondere Fernbehandlung habe ich speziell dafür entwickelt, die Dualität aus Körper und Energiefeldern zu lösen sowie von Abhängigkeiten und Programmierungen, von unnatürlichen Einflüssen, Spaltungen, Verzerrungen und Kontrollsystemen abzulösen und die ursprüngliche natürliche göttliche Freiheit und Kreativität wiederherzustellen.

Voraussetzungen Durchführung / Buchung des „Devine Upgrades“

Diese Inspiration zum Reinigen und Erhöhen von Schwingungen geschieht auf der Lichtebene des Wesens und kann unabhängig von Raum, Zeit, Sprache und Bewusstseinszustand bei mir gebucht werden.

Es gibt keine besonderen Voraussetzungen , um dies zu tun.
Der innere Impuls ist die wichtigste Voraussetzung. 

Ich führe diese Fernbehandlungen jedoch nur bei Menschen durch, die diesen inneren Impuls selbst spüren und von diesem Upgrade angezogen werden (die damit in Resonanz gehen). Eine Buchung für andere Personen als sich selbst ist nicht möglich.

Spürst du die Energie, die Kraft, die Vibration ? 
oder reagiert dein Körper auf diesen Impuls ?

Wenn Du dich angezogen fühlst, dann schicke mir gerne eine E-Mail.
Die Anfrage sollte deinen vollständigen Namen und dein Geburtstag enthalten – das sind die wenigen Informationen, die ich brauche.

Ich biete die Session zum Einführungspreis von 99 Euro bis einschließlich 31.3.2021 an. Danach kostet sie 180 Euro.

Kontakt: Email: Hammer-Inspiration@gmx.de

Sobald ich meine Zustimmung zur Durchführung der Session gebe und nachdem ich das Geld dafür erhalten habe, werde ich die Arbeit / das Upgrade in den folgenden 7 Tagen (Woche) durchführen. Den Termin teile ich mit, es ist jedoch nicht notwendig, sich dafür Zeit und Aufmerksamkeit zu nehmen. Es funktioniert auch im Schlaf oder im Alltag.

.

Hammer-Inspiration zur Transformation der Dualität live (Körperprozess HIT-D-Dualität)

Wer es vorzieht, live behandelt zu werden und einen Termin mit mir vor Ort vereinbaren möchte, kann die Transformation auch in einem Körperprozess / Handauflegeprozess live erleben, der auf die Auswirkungen der Dualität zielt, die unser Körper gespeichert und integriert hat.

Dieser einzigartige Körperprozess ist speziell dafür entwickelt, in den Körperzellen gespeicherte Informationen über die verschiedenen Aspekte  von erlebter und gelebter Dualität aus dem Körper zu schleusen und die Zellerinnerung damit zu löschen.

Näheres siehe HIT-D-Dualität