Zum Inhalt springen

Ganzheitliches Coaching – Inspiration zur Potentialentfaltung

INSPIRATION – COACHING – VISIONSENTWICKLUNG

Wunderbar Leben – Visionär Arbeiten – Bedingungslos Lieben

Darf ich Dich zu DEINEM LEBEN verführen?

Tanija Inspiration² Ganzheitliches Potenzial Coaching : Erlebe Deine Sinnlichkeit, Dein Potential Deine Vision und das Wunder des Lebens mit Freiheit, Bewusstsein, Lebensfreude, Leichtigkeit, Selbstbestimmung, Wohlstand, Energie, Mut, Genuss, Liebe, Dankbarkeit und das Wunder des Seins
Erlebe Deine Sinnlichkeit, Vision und Potenzial rein und klar !

Darf ich Dich verführen zu einem Leben das Dir entspricht, das Du lieben und für das Du tiefe Dankbarkeit empfinden kannst?

Darf ich Dich zu einem Leben verführen, das Dir schwerelose Fülle, tiefes Vertrauen, beflügelnde Freiheit und kraftvolle Visionen bringt ?

Darf ich Dich zu einem Arbeiten verführen, das Dich und andere inspiriert, das wertvoll, bereichernd und erfüllend wirkt ?

Darf ich Dich dazu verführen, das Wunder zu spüren, das Du bist?

Jeder von uns ist ein Wunder, ein Unikat. Ausgestattet mit ganz besonderen Eigenschaften, Potential, Wissen, Talenten, Fähigkeiten und Vermögen. Doch anstatt unsere Einzigartigkeit zu leben und zu bejubeln, versuchen wir oft uns anzupassen, uns zu normalisieren, in einen Rahmen zu passen, Erwartungen zu erfüllen oder nach Vorbildern zu leben.

Lebe, wer Du wirklich bist!

„Jeder ist ein Genie, aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.“ (Albert Einstein)

Wie sähe dein Leben aus, wenn du dein ganzes Potenzial leben würdest? Wenn du dich nicht mit anderen vergleichen würdest? Wenn Du dem was Du schon bist und kannst die größte Bedeutung geben würdest ? Wenn Du keine Vorstellungen hättest, wie Dein Leben, Deine Arbeit, Dein Körper, Deine Partnerschaft, Dein Glaube, Deine Beziehungen etc. sein sollten?

Tanija Inspiration² Ganzheitliches Potenzial Coaching: Leben ohne limitierenden Gedanken, Glaubensmustern, Nachahmung, Beurteilung und Selbstkontrolle. Leben mit Freiheit, Bewusstsein, Lebensfreude, Leichtigkeit, Selbstbestimmung, Wohlstand, Energie, Mut, Genuss, Liebe, Dankbarkeit und dem Wunder des Seins
Freiheit von Limitierungen !

Wer könntest Du sein, was erschaffen oder wie leben und lieben, wenn Du nicht (unterbewusst) mit limitierenden Gedanken, Glaubensmustern, Nachahmung, Beurteilung und Selbstkontrolle beschäftigt wärst.

Was wäre, wenn Du Dich nicht mit Deinen Gedanken und Urteilen identifizieren würdest?

Meine Arbeit

Tanija Inspiration² Ganzheitliches Potenzial Coaching : Die Energie von Licht und Sonne, die Schwingung von Liebe und Vertrauen spüren, Magie erleben
Spüre das Licht – leuchte !

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, sie selbst zu sein, Limitierungen und Urteile loszulassen und den Mut und das Vertrauen zu aktivieren über sich hinauszuwachsen. (Jedenfalls über die bisherige Vorstellung von sich).

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine Inspiration zu sein. Ich möchte zu Bewusstsein, Lebensfreude, Genuss und zu Verbindung in der Schwingung von Liebe und Vertrauen verführen.

Hast Du den Mut, dich anstecken zu lassen? Bist Du offen, Dich verführen zu lassen? Gibt Du Dir die Möglichkeit, schwach zu werden und dadurch vielleicht zu Deiner wahren Stärke zu kommen ?

Ich würde mich glücklich schätzen, Deinen Schatz mit Dir auszugraben und Dir mit meinen Werkzeugen und Methoden zur Seite zu stehen.  Es wäre mir eine Freude mit Dir das Geschenk zu öffnen, das Du bist und es sichtbar zu machen für Dich und vielleicht sogar für die ganze Welt – dich strahlen und leuchten zu sehen.

Denn das was Du bist ist sonst keiner. Das was Du siehst, sieht sonst niemand (so). Die Verbindung Deiner Wahrnehmung und Deines Wissens ist einzigartig. Deine individuelle Kombination aus Wissen, Erfahrung und Talent ermöglicht Erkenntnisse, Impulse und Schöpfungen, zu denen sonst niemand Zugang hat. Du bist wichtig für die Menschheit. Dein Beitrag könnte entscheidend sein.

Ich arbeite und wirke unabhängig von Raum und Zeit im Hier und Jetzt. Gerne bei mir oder an einem anderen Ort. Mein Ausgangspunkt ist der Raum Stuttgart, das Remstal und Baden-Württemberg. Mein Radius die ganzen Welt . Wir finden einen geeigneten Ort und eine geeignete Zeit.