Actions for Futures

Wie soll unsere Zukunft aussehen ?
Was können wir heute entscheiden, das diese Zukunft ermöglicht ?

Meine Aktion für Kinder

zur Förderung der Leichtigkeit beim Lernen
und für die freie Entwicklung der Persönlichkeit

Für jede Access Bars Sitzung, die bei mir gebucht wird, gebe ich eine Stunde ehrenamtlich Unterricht an Schulen für Kinder, die Access Bars lernen wollen.

Access Bars für Kinder an Schulen

Bars zu lernen ist kinderleicht.
Kinder lernen diese achtsame und bewusstseinsfördernde Entspannungsmethode schnell, leicht und intuitiv. Sie können diese dann sofort untereinander anwenden.

Das fördert nicht nur das Selbstbewusstsein, die Konzentrationsfähigkeit und die Leichtigkeit und Freude am Lernen, sondern auch das liebevoll und bewusste Miteinander, gegenseitige Unterstützung und achtsame absichtslose Berührung. 

Ich habe täglich mit Erwachsenen zu tun, die so unter Druck stehen, dass sie ihre eigene wertvolle, herzliche, freudvolle und schöpferische Energie auch unterdrücken und das Leben als Kampf und Widerstand sehen in dem es mehr um Sorgen, Existenzangst, Sicherheit, Mangel und Krankheit zu gehen scheint, als um das Leben selbst.

Leben und Lernen mit Leichtigkeit, Freude und Genuss

Access Bars ist eine meiner Methoden, die die Menschen wieder in die Leichtigkeit, die Freude am Leben und an sich selbst und in den Gennuss des Empfangen bringen kann.
Durch das sanfte Halten von verschiedenen Punkten am Kopf wird der Zugang zum eigenen Bewusstsein hergestellt und Türen und Möglichkeiten geöffnet, die schon längst verschlossen waren.

Einfach glücklich – kinderleicht !

Bei Kindern stehen die Türen noch weit offen – sie haben noch Zugang zu dem ganzen Schatz, der sie sind !
Es ist mir ein großes Anliegen, dass diese Türen offen bleiben und alle Kinder die Möglichkeiten haben und sehen, ihre inneren „Diamanten“ zum leuchten zu bringen und sich zeigen in ihrer ganzen Brillanz.

Das ist bei Kindern in der Regel sehr einfach, denn die ganzen Ängste, Gefühle, Sorgen, Begrenzungen, Widerstände, Leistungsdruck und so weiter sind noch nicht im Gepäck oder zumindest noch nicht verfestigt und integriert wie bei vielen Erwachsenen.

Sie können den Rucksack spielerisch wieder ausleeren und aussortieren, was sie lieber nicht mit auf den Weg nehmen wollen. So geht es bei Kindern oft ganz schnell und einfach, sich ihrer selbst-bewusst zu werden und sich selbst wieder zu vertrauen und einfach glücklich zu sein.

Bei Erwachsenen ist das mit unter ein langer Prozess.

Bei Kindern geht es nicht nur schneller, sondern kann auch viel effektiver für uns alle sein 😉

Kinder sind unsere Zukunft ! Für jede Access Bars Sitzung Unterricht für Kinder an Schulen die Entspannung Methode lernen wollen - Actions for Futures von Tanija Hammer Hammer-Inspiration

Welche freudvolle, wertvolle und bewusste Zukunft können wir kreieren, wenn unsere Kinder frei leuchten in ihrer ganzen Brillanz und bewusst durchs Leben gehen ?

Auf diese Zukunft freue ich mich 🙂

Buchung : Aktions for Future 

Zur Buchung einer Access Bars-Sitzung
und für Interesse und Planung meines Einsatzes in einer Schule bitte kontaktieren unter:

Hammer-Inspiration@gmx.de

Wer will ein Beitrag sein ?

Auch Erwachsene können die Access Bars natürlich bei mir lernen:

Hier mein Kursangebot zu Access

Hier meine weiteren Workshops
für ein freies selbstbestimmtes, liebevolles und bewusstes Leben

Noch keine Kommentare verfügbar. Schreiben Sie doch jetzt einen.

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar für die anderen Leser