Zum Inhalt springen

Körperprozesse von Access Consciousness ® Body Process Stuttgart

Körperprozesse von Access Consciousness®

Liebevolle Energie zur Eigenheilung

Die Körperprozesse von Access Consciousness ® sind kraftvolle, sehr dynamisch wirkende Handauflegeprozesse für deinen Körper, die ihm wahre Zuwendung und liebevolle Energien zur Eigenheilung und Regeneration zukommen lassen.

Information und Kommunikation mit dem Körper

Unser Körper ist ein sinnlicher, sensorischer Organismus, der uns ständig Informationen gibt.
Mit den Körperprozessen lernen wir ihn besser zu verstehen und auf ihm zu geben, was er braucht, um gesund zu sein und uns in unserer Genialität optimal zu unterstützen.

Heute gibt es für viele Belange, die wir körperlich aber auch geistig und seelisch haben – also für das Wesen als Einheit die entsprechenden Körperprozesse bei Access Consciousness ®. 

Gesundheit – Regeneration – Entwicklung

Einige davon dienen der Gesundheit und sind darauf ausgerichtet,  bekannte Körperprozesse und Funktionen zu regenerieren und wieder zu  aktivieren.

Andere können auch eine Entwicklung der DNA / DNS aktivieren und ganz neue Körperprozesse der Zellen anstoßen.

Immunsystem, Entgiftung, verbesserte Wahrnehmung und vieles mehr

Ob für die Stärkung des Immunsystems, zur energetischen Körperentgiftung, zur Verbesserung der Wahrnehmung, zur Entkoppelung von der unbewussten Nachahmung unserer Eltern oder zur Veränderung der Blaupause des Körpers und der Zellen – für fast jeden Bereiche stehen mehr als 60 Körperprozesse zur Verfügung.

Öffne dich fürs Empfangen

Ich gebe / biete Körperprozesse an.
Genieße – empfange – entspanne – heile ….
Du wirst liegend sanft mit den Händen berührt. Dabei variieren die Handpositionen, je nachdem welcher Körperprozess aktiviert wird.

Eine Session dauert ca. 90 Minuten

Du möchtest die Körperprozesse selbst lernen ?

Das erlernen eines Körperprozesses dauert in der Regel 1/2 Tag, manchmal biete ich 2 Körperprozesse an einem Tag an.
Du erlernst die Körperprozesse im Austausch – also empfängst auch …

Siehe meine aktuelle Terminplanung in Stuttgart oder frage nach dem Angebot spezieller Körperprozesse.

Oft biete ich das Erlernen der Körperprozesse auch im Ausland z.B. La Palma / Kanaren oder Mexiko an.
Frage gerne nach individuellen Terminen und bestimmten Körperprozessen.

Welche Ergebnisse können diese Körperprozesse bringen?

  • Physische Disharmonien in unserem Körper auflösen.
  • Psychische Disharmonien beruhigen.Spannungen, Widerstand und Unwohlsein im Körper auflösen
  • Die Energie im Körpers kann sich tiefgreifend verändern
  • Dadurch kann es auch zur Befreiung von akuten und chronischen Schmerzen kommen
  • Der Körper wird unterstützt, um wieder in seine ursprüngliche Funktion und Leichtigkeit zu kommen
  • Fördert Stressabbau durch aktive Entspannung
  • Neue Möglichkeiten öffnen sich für dich, die kaum vorstellbar sind!