Zum Inhalt springen

Access Bars Session – Inspiration zu Freude, Klarheit, Leichtigkeit und Genuss

  • von
Access Bars Session Stuttgart für mehr Freude, Gesundheit, Leichtigkeit, Herrlichkeit, Genuss und Bewusstsein mit 32 Punkten am Kopf - Angebot 2020

Jetzt testen zum Aktionspreis 2022

Stress ? Frust ? Anspannung ? Enge oder gar Existenzangst ? Schon mal Access Bars ausprobiert ?

Access Bars® ist eine Körperarbeit,
die in hohem Maße entspannt, das Gedankenkarussell stoppt,
für mehr Klarheit sorgt und die Stimmung hebt.

Eine Bars-Session kann eine wahre Befreiung von Gedankenmüll, von Glaubenssätzen, Programmen, Ängsten und unbewussten Blockaden sein.

Befreiung und Entspannung durch Entladung

Die Access Bars ist eine von Access Consciousness (Gary Douglas) entwickelte sanfte Handauflege-Methode, die elektromagnetische Ladung freisetzt.
Unabhängig davon, wann und auf welcher Grundlage bzw. in welchem Zusammenhang (Gedanken, Gefühle, Erlebnisse) diese Ladung (Bewertung) entstanden ist und gespeichert wurde und welche Themen, Blockaden oder energetischen Amputationen daraus entstanden sind.

Diese Methode arbeitet mit 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese verbinden sich an bestimmten „Bars-Punkten“ und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens.

Während einer Access-Bars-Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt oder blockiert haben.

Ergebnisse wissenschaftlicher Fragebögen und Messungen von Gehirnstrommustern (QEEG) zeigen, dass die Access Bars® den Schweregrad von Angstzuständen und von Depressionen im Durchschnitt signifikant verminderten.

Access Bars ist eine geniale und einfache Möglichkeit, das Unbewusste ins Bewusstsein zu bringen, Altes loszulassen und neue Möglichkeiten zu öffnen.
Und das Ganze, ohne selbst etwas tun zu müssen, auch und vor allem nicht denken,  denn die Entladung erfolgt automatisch – überall da wo du Ladung (+/-) gespeichert hast, die dir nicht (mehr) dienlich ist, gibt dein Körper sie frei. Mehr Infos

Du liegst einfach da und entspannst oder schläfst vielleicht sogar während dessen.

Dein Körper macht die Arbeit für dich 🙂

Die beste Art herauszufinden, wie eine Access Bars Sitzung bei dir wirkt ist ist, sie auszuprobieren!

Aktion zum Kennenlernen bis 30.06.2022:

1 Access Bars Session (Dauer ca. 1 1/2 Stunden) zum Sonderpreis

75 Euro (10 Uhr Termine Montag – Freitag)
99 Euro (alle Zeiten)

jeweils nach Verfügbarkeit und nur bis zum 30.06.2022
(Gutscheine möglich)


Terminvereinbarung unter
Hammer-Inspiration@gmx.de oder +491637170316