Zum Inhalt springen

Zeit zum SEIN – Raum zum SEIN

  • von
Entfesselung deiner Magie - Einladung zum SEIN - Kreation von Neuem 2022 in Mexiko Puerto Vallarta

Inspirations- und Kreationszeit in Mexiko 2.22

Mit vielseitigem Angebot :
Access Body Processes, energetisches Facelift, Access Bars, Foundation …

Zeit zum SEIN – einfach SEIN – natürlich SEIN – Kreativ SEIN – Bewusst SEIN – frei SEIN


Lust auf etwas Neues, Lebendigkeit, Entspannung, Bewusstsein, Freiheit, Kreativität, Natur und Meer ?

Zeit und Raum zum SEIN - Bewusst sein, kreativ sein, frei sein ... Hammer-Inspiration zum SEIN, zum Bewusstsein, zur Kreation und zur Freiheit.

Dich, deinen Körper und das Leben neu entdecken …

Entdecke dich und dein kreatives SEIN bei einer Auszeit in Mexiko – Puerto Vallarta

im wundervollen Casa Antahkarana mitten in der Natur (Urwald) am Meer

Was, wenn du ein Leben leben könntest, in dem du nicht länger das Ergebnis oder der Effekt dieser Realität bist ? Wenn du ganz frei alles wählen könntest, was wäre das ?

Diese Realität ist das Schloss – Dein Körper ist der Schlüssel !

Body Wellness Wochen 2.2.22.-20.2.22

Wellness und Entwicklung mit Access Consciousness Body Workshops

Lerne und genieße bis zu 3 verschiedene Access Körperprozesse in einer Woche.
Erlebe die Entspannung, das Loslassen und das neue Lebens- und Körperbewusstsein

Du kannst die Körperprozesse einfach nur empfangen als individuelle Session bei mir oder du kannst sie empfangen und selbst geben lernen als Workshop / Ausbildung zum Body Process Practitioner. Das Lernen kann doppelter Genuss sein.

Vom 3.2. bis 20.2. biete ich jede Woche mindestens zwei energetische Körperprozesse als Workshop an. Die Auswahl ist riesig. Es gibt über 60 verschiedene Körperprozesse von Access 

Pura Vida – Ein Fest für deinen Körper

Dauer pro Workshop / Körperprozess ca. 3 Stunden
Dauer individuelle Session: ca. 1,5 Stunden

Es bleibt immer genug Zeit auch das Meer, die Berge und die Natur zu genießen und zu entdecken sowie deinen Körper auch äußerlich zu bewegen.

Individuelle Sessions Möglichkeiten: Access Bars / Energetisches Facelift / Access KörperprozesseInspirations-SessionsResosenseGenuss-Coaching und mehr

Ausbildung in Access energetischem Facelift 20.2.22

Die Ausbildung in energetischem Facelift ist separat – findest du hier

Energetisches Facelift ist ein spezieller Körperprozess von Access, dessen Ausbildung wie die Bars einen ganzen Tag geht. Es ist ein genialer super entspannender Körperprozess der zusätzlich zur Anwendung als Ausbildung angeboten wird.

Die Wahrheit ist ein Körpergefühl !

Möchtest du deine Quelle wieder sprudeln lassen, deine Möglichkeiten aufschließen, erforschen, entwickeln, leben und verkörpern ? 


Access Consciousness Foundation Workshop 22.2.22 

Als Auftakt für die Auszeit und Öffnung des Bewusstseins findet ab dem 22.2.22 für eine Woche ein Access Foundation Workshop statt.

Mit vielen genialen Werkzeuge, um Bewusstsein zu wecken und die Erinnerung an deine Wahrheit und Natur wieder zu beleben.

  • Werkzeugkiste mit Access Consciousness Tools, 
  • Facilitieren deiner Themen / Ängste / Blockaden / Unfreiheiten und 
  • Lernen und genießen von Körperprozessen

Nähere Infos und Anmeldung unter:

https://www.accessconsciousness.com/de/class-catalog/core-classes/foundation/the-foundation_637724418439981053/details/

Für Foundation Teilnehmer gilt der symbolische Übernachtungspreis von 222 Euro die Woche auch für einen ausgedehnten Aufenthalt davor im Februar.

Puerto Vallarta – Casa Antahkarana

Wir sind an einem wunderschönen Ort am Meer: Puerto Vallarta

Der Veranstaltungsort / die Unterkunft liegt mitten in der Natur / Urwald und bietet 10 separate Zimmer mit Bad/WC, die für die Teilnehmer reserviert sind. Für „Auszeitler“, die nicht an einem Kurs teilnehmen möchten beträgt der Wochenpreis für die Unterkunft 300 Euro.

Der Haus heißt Casa Antahkarana – über den Link gibt es einige Bilder auch von den Zimmern.

Du kannst 1-4 Wochen bleiben / buchen, solange Zimmer frei sind. Die Auszeit ist individuell, ebenso die Anreise.
Ein Abholservice vom Flughafen kann organisiert werden. Ebenso Frühstück und Mahlzeiten.
Der Ort liegt abseits der Stadt und dem Trubel (12 km weg), der Strand ist in 15 min zu Fuß erreichbar. Bus, Taxi und Uber verbinden mit dem Zentrum.

Puerto Vallarta hat einen eigenen Flughafen.
Mexiko hat keine Einreisebeschränkungen oder -voraussetzungen. Das macht alles sehr einfach und unkompliziert.

Wir können im Meer baden,
uns am Wasserfall laben, 
einfach mal nichts sagen,
uns auf Händen tragen,
Schätze ausgraben,
Leichtigkeit haben,
Fragen fragen,
Neues wagen,

unendliche Möglichkeiten einladen….

Ist jetzt die Zeit für Inspiration des Bewusstseins und des Körpers zu Freiheit, natürlicher Gesundheit und zu neuen Möglichkeiten ?

Nähere Infos unter Hammer-Inspiration@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert