Zum Inhalt springen

Kostenlose Access Bars Sessions 10.-18.9.2020

  • von
Aktion Kostenfreie Access Bars Session in Stuttgart zur Unterstützung der psychischen und ganzheitlichen Gesundheit - Entspannung des Verstands, Abbau von Angst, Problemen, Blockaden und Ladung

Aktion: Mehr Bewusstsein für ganzheitliche Gesundheit ! 

Biete kostenlose Bars-Session als mein Beitrag für deiner psychische Gesundheit und neue Möglichkeiten für ein gesundes freies schenkendes Miteinander.

Inspiration zu mehr Leichtigkeit, Freude und Klarheit
Entspannung des Verstandes und Abbau von Ängsten

Hast du das Gefühl mit Problemen festzustecken? Oder fühlst du dich mit Angst und Sorgen alleine oder überfordert ?
Niemand muss diese Reise alleine machen.

Ich möchten dich gerne zu etwas anderem und zu neuen Möglichkeit der Veränderung einladen.

Vereinbare gerne mit mir einen Termin zur kostenlosen Bars Sitzung in der Zeit vom 10. – 18.9.2020 in Stuttgart. Ich freue mich auf dich und deiner ganzheitlichen Gesundheit beizutragen.

Hammer-Inspiration@gmx.de

oder über das Access Consciousness Event:

Mein Profil und weitere Angebote über Access

Was sind die Bars ?

Während einer Access-Bars-Sitzung werden 32 Punkte am Kopf sanft berührt, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in einzelnen Lebensbereichen eingeschränkt haben. 

Mehr