Zum Inhalt springen

Hammer-Inspiration zur ganzheitlichen Gesundheit

  • von

Tagesworkshop 04.03.2018 10-18 Uhr
22.04.2018 und 17.06.2018

Energetisches Gleichgewicht für einen befreiten Neustart ins Leben

Workshop Hammer-Inspiration zur ganzheitlichen Gesundheit, Vitalität, Agilität, Beweglichkeit, Kraft und Energie - Neustart Heilung Ursprung Urzustand
Ganzheitliche Gesundheit

Zurück zum Ursprung / Ursprungszustand

Wiederbelegung Deiner Selbstheilungskräfte

Reset für Deine alten Muster und Programme

Inspiration Deines Energiefeldes zur Heilung, Vitalität und Körperbewusstsein; und für ein bewusstes freies Leben mit neuen Möglichkeiten

Fühle Dich wie NEU geboren !

Wie gesund, leicht, beseelt, rund  und einfach darf sich Dein Leben anfühlen ?

Wie oft schaltest Du unbewusst in Deinem Leben auf Autopilot und funktionierst nur noch ? Wer oder was steuert Dich dann ? Wo bist Du dann ?
Wie viel Zeit bist Du wirklich bei Dir und lebst, gestaltest, genießt ganz bewusst Dich und Dein Leben ? Wie häufig bist Du Schöpfer und „Regisseur“ Deines Lebens?

Wie würde sich Dein Leben anfühlen, wenn Du Schmerzen, Ängste, Risiken, Mangel, Verdrängung, Widerstand, Strategien und Muster  gar nicht kennen würdest, nichts sich in deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele festgesetzt hätte und Du auf allen Ebenen nur reine Energie von Licht, Liebe und Möglichkeiten wahrnehmen würdest ? Was wäre, wenn Du Dich in diesen Ursprungszustand Deines SEINS einfach zurücksetzen könntest ?

Ich inspiriere Dein Energiefeld genau dies zu tun.

Fühle Dich wie NEU geboren !

Durch eine Reinigung der verschiedenen Energiekörper, Aufschwingen der Energiefrequenz und Animation der Selbstheilungskräfte kannst Du alle anhaftenden Ängste, Glaubenssätze und sonstige Energieverdichtungen los lassen und zurückkehren zur gesunden, reinen, klaren, bewussten Ursprungsform Deines Wesens.

Der Reset für Deine alten Muster und Programme
Die Wiederbelebung Deiner Selbstheilungskräfte
Die Inspiration für ein bewusstes freies Leben mit neuen Möglichkeiten

Hammer-Inspiration zur ganzheitlichen Gesundheit

Ein Workshop ohne Arbeit nur zum Loslassen und Entspannen, der Dich auf die Sonnenseite des Lebens bringt und die Wolken und den Nebel aufreißt.

An diesem Tag wird Dein Energiefeld in den Ursprungszustand zurück gesetzt und Deine Energiekörper gereinigt.

  • Löscht Programme die ungewünschte Automatismen in Gang setzen, zu unbewusstem „Funktionieren“ führen und zwanghafte Reaktionen / Verhaltensmuster auslösen (z.B. Schallplatten die immer wieder ablaufen)
  • Löscht veraltete „Daten“ wie Glaubenssätze und Ängste, die noch gespeichert sind aber nicht mehr relevant und dienlich
  • Heilt den energetischen Ursprung von Krankheiten und Kränkungen
  • Gibt Klarheit, Bewusstsein und neue Möglichkeiten
  • Gibt Dir die Leichtigkeit, die Freiheit und die Macht über Dein Leben zurück

Was wäre, wenn das alles ganz einfach wäre ?
Was wäre, wenn es dazu keinen jahrelangen Prozess zu durchlaufen gäbe und Du nicht an Dir „arbeiten“ müsstest ? Was wäre, wenn es keinerlei Anstrengung dazu bedarf, sondern nur einer Entscheidung oder Absicht von Dir ?

Ich habe mich genau dies gefragt und erlebt wie es ist und dass es geht. Dann habe ich noch weiter gefragt:
Wie kann ich mit meinen Erlebnissen und Erkenntnissen ein riesiger Beitrag für die Menschen sein ?  Wie wärs, wenns einfach wär, leicht und schnell ginge ganz viele Menschen zur Heilung zu inspirieren ?
Das Ergebnis ist dieser Tag an dem ich dich mit meinen „einfachen“ und effektiven Methoden inspiriere, Du selbst zu sein in Deiner reinsten, liebevollsten und machtvollsten Version und Deinen ursprünglichen natürlichen Zustand der Gesundheit und des „heil“ seins wieder einzuehmen.

Das ist für mich „Heilung“: die Transformation zum Ursprungszustand, die Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts, die Inspiration zur Wahrnehmung der eigenen göttlichen Schöpferkraft.

Für euch gibt es in dieser Veranstaltung nichts zu tun, außer zu SEIN, Euch zu öffnen und die Absicht zu haben, los zu lassen und Veränderung anzunehmen. Das effektive in der Gruppe ist, dass jeder einzelne von der Transformation der Themen / Muster anderer profitieren kann. Gemeinsam entsteht ein starkes  Schwingungsfeld das potenzierte Möglichkeit bietet.

Es ist mir eine Freude Euch zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu verhelfen.

Deine Investition : 220 Euro

Anmeldung zum Seminar unter: 

Email: Hammer-Inspiration@gmx.de

Falls Dich noch andere Seminare von mir interessieren
Hier das gesamte  Seminare-Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert