Zum Inhalt springen

Access Facelift Stuttgart – Ausbildung

  • von
Access energetic Facelift in Stuttgart und auf La Palma / Kanaren - Body Upgrade - Inspiration von Körper Geist und Seele sowie aller Zellen zu entspannter natürlicher Schönheit, Jugendlichkeit, Sinnlichkeit und Gesundheit

Ausbildung in energetischem Facelift von Access Consciousness – Nächster Termin in Stuttgart : 17.11.2023

Natürlich schön – Körperbewusstsein genießen
Simply Beautiful mit energetischem Facelift und Body Upgrade

Wie oft nimmst du dir Zeit nur für dich und deinen Körper?

Wie viele Ansichten und Urteile hast du gegenüber deinem Körper und dem Altern?

Access Energetic Face- and Bodylifting® ist eine wundervolle Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für das Gesicht und den ganzen Körper.  Kraftvolle Energien heben die natürliche Schönheit und ermöglichen den ganzen Körper zu straffen und den gesamten Organismus zu stärken.

Unsere Ansichten über Schönheit, perfektes Aussehen und das ideale Gewicht kreieren unser Äußeres. Unzufriedenheit über Mängel an diesem Idealbild führen zu Verurteilungen und negativen Einfluss auf uns selbst. Je mehr wir uns allerdings von all diesen Ansichten lösen und unseren wundervollen Körper so annehmen, wie er ist, umso wohler fühlen wir uns in unserer Haut und kommen so ganz von selbst dem Idealbild eines wunderschönen und unwiderstehlichen Äußeren näher.

Wie funktioniert Access Facelift ?

Der energetische Access Facelift ® ist einer der dynamischsten Körperprozesse von Access Consciousness ®.
Dabei werden mehr als 25 Energien aktiviert, um den Alterungsprozess nicht nur zu stoppen, sondern sogar nachhaltig umzukehren. Nicht nur Fältchen, Altersflecken etc. werden behandelt, sondern jede einzelne Zelle auf vielfältigste Art und Weise. Ebenso all deine Ansichten, Glaubenssätze und Bewertungen in Bezug aufs Älterwerden, denn diese kreieren deine tatsächliche Realität. Es gibt nichts, das nicht veränderbar ist!
Nach einer Facelift ® Sitzung strahlst du nicht nur äußerlich, du fühlst dich auch frischer, jünger und dein ganzes Wohlbefinden ist anhaltend verbessert.

Tages-Workshop – Ausbildung und Genuss / Wellness in einem

Wie / wo kannst du das energetische Facelift nach der Ausbildung anwenden ?

Nach diesem Kurs bist Du zertifizierte Facelift Practitioner und Du kannst die Methode bei Deinen Klienten, Deiner Familie und Deinen Freunden anwenden.

Er lässt sich mit jeder Art von kosmetischen oder therapeutischen Behandlung kombinieren.

Der Facelift ist einer der dynamischsten, wirkungsvollsten und vielseitigsten energetischen Körperprozesse von Access Consciousness® .

In diesem Kurs bekommst du den Face – Lift zweimal und gibst ihn zweimal.

Termine / Tageskurse

Stuttgart / Germany

Datum :     17. November 2023
Uhrzeit:     09.30 – 17.30 Uhr
Kurs-Ort:   70327 Stuttgart

Datum :     30. Dezember 2023
Uhrzeit:     09.30 – 17.30 Uhr
Kurs-Ort:   70327 Stuttgart

Datum :      Nach Anfrage im Wald mit Beitrag der Natur
Uhrzeit:      10.00 – 18.00 Uhr
Kurs-Ort:   im Wald 73342 Bad-Dietzenbach

Investition: € 480,-

€ 240,- für Jugendliche von 16 – 18 Jahre
Kostenlos für Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen

Hier gehts zur Anmeldung

Übersicht aller Access Kurse Profilseite

Übersicht aller Access Kurse auf meiner Homepage

Übersicht aller meiner Workshops und Retreats